Kreatives CHAOS! Herrlich!

Hallo ihr Lieben! So sah es heute auf meinem Bastel-Schreibtisch aus! Was für ein Chaos! Aber so muss ein Basteltisch einfach mal aussehen dürfen, wenn man so richtig im Kreativen Flow angekommen ist oder? ;)
Ich habe mein erstes Mini-Album gebastelt. Was ein Spaß! Ich zeige euch in meinem neuen Video wie man so ein Album basteln kann und auch, wie ich ein paar Seiten darin gestaltet habe... War bestimmt nicht mein letzes Album ;)



Kommentare

  1. Ach herrlich! So liebe ich es!!! Genau so ist es auch bei mir. Wenn ich es aber für 2,3 Tage so belassen muß, kommt leichte Kritik aus den Reihen der Familie (Werstatt und Kinderzimmer sind schließlich auch pikobello) dann wende ich meinen Trick an: Licht aus ;-))))
    Liebe Grüße Christina Simon aus dem Nordschwarzwald

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Liste für euch! Preisspektakel November!